Das bin Ich !!!

 

 

Bin im Juli 1949 geb./ 173cm, schlank, geschieden, keine Kinder. War bis 1989 Diplom Krankenschwester, nach einem Arbeitsunfall und 7 Schulter Operationen in Frühpension.

Außerdem bin Ich Schmerzpatientin, habe aber meine optimistische Lebenseinstellung " Posetiv denken und danach Leben " nie verloren !!

 

Wie aus einer E-Mail Freundschaft dann mehr wurde

 

 

Ich habe im Dezember 2001 eine E-Mail Freundschaft gesucht und deshalb bei Love.at eine Anzeige geschaltet, Ich bekam mehr oder weniger sehr "eindeutige" Angebote. Bis dann am 14.12.2001 eine ganz nette E-Mail bei mir landete. Von "Christian" der Witwer war und Vater von 2 Jungs. Obwohl er 15 Jahre jünger war (geb.1964) habe Ich nach kurzen überlegen beschlossen zu antworten, Wir verbrachten täglich viele Stunden am PC um miteinander zu mailen.

Am 17.12.2001 beschlossen wir um 2.00 früh spontan uns pers. kennen  zulernen. Da "Christian" aus der Steiermark kam und Ich aus Wien trafen wir uns auf der Hälfte der Strecke, denn so hatten wir beide ca. dem gleichen Weg.

Es wurde ein sehr netter Vormittag und ab dem Zeitpunkt saßen wir noch viel öfter am PC um zu chatten und zu mailen.

Weihnachten war Christian in Belgien bei Bekannten und kam erst Silvester 2001/02 nach Hause. Da er beruflich verhindert war konnten wir Silvester nur am Telefon feiern.

Dann haben wir uns im 14 tägigen Abstand bis Ostern  regelmäßig getroffen, Christian kam immer Vormittags wenn seine Kinder in der Schule waren und er Nachmittagsschicht oder Nachtschicht hatte, das ging bis Ostern so und dann erst lernte Ich Christians Kinder persönlich kennen. Ich hatte den Eindruck dass sie sich gleich wie zu Hause fühlten, und mich nicht ablehnten.

 

 

 

Der Sommer kam und damit die Ferien, also kam Christian und die Jungs nach Wien um Ihren Urlaub mit mir zu verbringen.

Leider bekam Ich eine Zahnfistel und Ich musste für fast 3  Wochen ins  Spital, was tun mit den Jungs und meinen damaligen Deutsch-Drahthaar "Boris"  und dem Graupapagei "Guggi", für Christian war dies kein Thema, er kümmerte sich um alles kam täglich ins Krankenhaus bis der 2 wöchige Urlaub vorbei war und Ich wieder entlassen wurde.

Im Spätherbst 2002 haben wir dann nach sehr langen Überlegen beschlossen zusammenzuziehen.

Christian verkaufte deswegen auch sein Haus in der Steiermark und ist  mit seinen Kindern nach Wien gezogen.

Mittlerweile sind über 7 Jahre vergangen und Ich habe nichts bereut. David (22) und Matthias (20) haben beide eine Lehrstelle bei der Gemeinde Wien bekommen diese auch posetiv abgeschlossen und sind seit Dezember 2007 in Ihre eigene Wohnung gezogen.

 

Damit will Ich gegen aller negativer Meinungen sagen, dass es dass durchaus gibt, dass sich aus einer E-Mail Freundschaft mehr ergeben kann.