TERMINE für 2013

+*+*+*+*

ab 23.12.2013 * Windigo* wird abgeholt u. zieht bei uns ein

23.12.2013 wir werden * WINDIGO AYORT BACK * heute zu uns holen . und hoffen das bis Prag nicht zu viel Verkehr sein wird. nach 4 std kamen wir an ...

der Verkehr war überschaubar und der kleine war super brav bei der Heimfahrt im Auto .

7.12.2013 Besuch der Welpen , wir werden unseren neuen Whippet das erste mal sehen

Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen,und werden sie das erste mal real sehen ...

 bis jetzt kennen wir die Welpen nur von Bildern , aber ein kleiner Whippetmann wird bei uns einziehen .Verliebt haben wir uns in * SVETLAK * ( bild 12-16) und ich denke das er es sein wird .

11.11. 2013 die Geburt 6 zuckersüße Welpen , sind da !!!

deshalb haben wir beschlossen das ein weiterer

WHIPPETRÜDE

 bei uns Einzug halten wird .

 

W ....  - AYORT BACK !

 

hier die Eltern

26/27. Okt.2013 ** Herbstpreis 2013 KRESIN **

 Ende Oktober  ** großer herbstpreis 2013**

 

wir hoffen das der Hasenzug der das letzte Rennen schon beschädigt war , repariert ist und Notos daran in der Sen. Klasse teilnehmen kann .

9.8.2013 NOTOS wird 6 Jahre /Geburtsttagsfeier

4.8.2013 * CLUB- CUP/ KCHCH * Kresin , / CZ

Am 3.8 ist v. CZ- Windhundeclub  eine  2 tagesfeier Ausstellung + Rennen  geplant ,

 wir nehmen nur am 4.8.2013 in Kresin , am Rennen teil .

Notos wird hier seinen letzten Lauf in der KlassikKlasse laufen , sein nächster Rennstart ist schon nach seinen 6 ten Geburtstag bei den Senioren .

 

Leider wurde wegen Technischen Gbrechens des Hasenzuges dierses Rennen abgesagt u. ev. aus Ende Oktober verschoben.

23.6.2013 *RENN CUP - KRESIN *

 ab 11 h  startet der kresin Cup ,

unser Notos wird daran teilnehmen .

Laertes ist ja schon in Rennpension ..



18.5 2013    1te Welpentreffen in Seekirchen am Wallersee/ Hundezone

 

geplant  1tes WELPENTREFFEN 

Mama: Devay Zahra

Papas : LAERTES & NOTOS Ayort back

wir freuen uns schon sehr die kleinen die sich prächtig entwickelt haben und mittlerweile schon 1 1/2 J + 7 Monate alt sind zu sehen .

Bei Kaffe u. Donarts dürfen sich alle im eingezäunten gelände bewegen .

27.4.2013  1ter Frühlingslauf in KRESIN / CZ

 

sollte die Bergrennbahn Schneefrei sein , wird der 1 te Lauf in Kresin stattfinden wir freuen uns schon sehr auf das erste Rennen an dem Notos teilnehmen wird  

 

DA unsere Galga Sina sehr krank ist wird dieser Termin abgesagt.

24.42013  Besuch bei den Welpen - v. Notos & Joy

 

wir freuen uns schon sehr auf die kleinen die sich prächtig entwickelt haben .

19.4.2013 Laertes feiert  seinen 7 ten Geburtstag !

 

bei seiner Torte aus Fleisch , Huhn und trockenperlen ,haben Alle 3 gefressen und sich dabei gleich im Bett den Bauch vollgehauen . das dürfen sie nur am Geburttag weil Frauchen ja auch dabei die Bilder machen wollte . 

hier das ergebniss :

23.3.2013 Besuch b. Valentina in Ried i, Innkreis / OÖ

 

zu Besuch bei eier Whippethündin , einen Barsoi u. einer Pfelege Galga .

4./5. Jänner  2013 Verpaarung  erfolgt  !!!!

 

 Mutter :  Lancar Dream Carefree Life      

 

 Vater :     NOTOS Ayort Back

 

beide Whippet stammen aus einer langjährigen  CAMPION Line bis 1920 re ... 

Bilder werden im extra link eingestellt