N E U I G K E I T E N :

 

hier sind viele Bilder und Texte unserer Aktivitäten zu finden .

Nur die Jahreszahl anklicken ....

Wir sind immer unterwegs, durch unsere 3 Whippet`s  " Láertés, Notos und Windigo Ayort Back". Durch unsere Züchterin Sabina Nemcova aus Prag werden wir natürlich  sehr viel auf Ausstellungen und Rennen in Tschechien eingeladen.

 

Auch bei der Sonderausstellung "" 100 Jahre ÖKV "" in Wels waren wir dabei.

Int. Richter werteten 10000 und 1 Hund  an 3 Tagen..

 

Selbstverständlich absolvieren wir auch in Österreich  Rennen und Shows.

 

Ausserdem waren wir im Oktober 2009 bei der World Dog Show die dieses mal in Bratislava stattfand.Int.Richter werteten an 4 Tagen 21000 Hunde aus aller Welt.

 

VORANKUNDIGUNG!!

 

IM November 2013 kam ein Wurf Whippet auf die Welt ,

 wir haben uns entschlossen das der Rüde Windigo aus diesen Wurf unser Rudel ergänzen wird .

 

Windigo wird wie die beiden anderen auf Show´s zu finden sein .

 

Weiters kann er als Deckrüde  alle Weibchen meiner beiden Rüden eingesetzt werden, da keinerlei Verwandschaft besteht.